Eurer Ruf den ihr vor 10 Jahren hattet ist mittlerweile hinüber wenn ich mir eure Foren so ansehe.
Qualität sieht anders aus für mich.
alles Gute , bye
Werte Garmin Programmierer
Warum gebt ihr nicht eine Schnittstelle frei an der freiwilige und vor allem intelligentere Programmierer eurer Flickwerk erweitern oder verbessern können?!
Ich bin mir sicher das der Community damit mehr geholfen ist und ihr könnt dabei lernen wie man Plugins programmiert.
Ich werde euch meinen Edge 810 demnächst zurücksenden und mit Rechtschutzunterstützung gegen euch vorgehen.
Es grenzt für mich an Betrug wenn ein Navigationsgerät nicht zum Navigieren zu verwenden ist und laufend abstürzt.
Eurer Ruf den ihr vor 10 Jahren hattet ist mittlerweile hinüber wenn ich mir eure Foren so ansehe.
Qualität sieht anders aus für mich.
alles Gute , bye
Was bist du für einer sowas habe ich noch nie erlebt
Ich schon. Denn auch der Ruf nach Freigabe des Programmcodes ist absolut nicht neu. ;)
Gut, in letzter Zeit nicht mehr ganz so häufig...
Was bist du für einer sowas habe ich noch nie erlebt
Leider habe auch ich Probleme nach dem Update mit meinem Garmin Edge810. Ich habe jetzt nur noch Englische Einstellungen welche sich nicht bei der Sprache auf Deutsch umstellen lässt.
Schau bitte in den Garmin Express ob du die deutsche Sprachdatei nachinstallieren kannst.