Edge 1000: Änderungswünsche bzgl. Aktivitäten(-profile), Materialverwalt. u. Statisti

Former Member
Former Member
Hallo liebes Garmin Entwickler Team,

es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn man nachträglich einer Aktivität einem neuen oder anderen Profil zuordnen kann.

Außerdem wäre es klasse, wenn ihr eine Materialverwaltung innerhalb einer Aktivität einführt, denn ein ganz großer Teil der Edge-User, einschließlich mich, haben eine Aktivität (Rennradfahren) und benutzen aber 3 oder mehr Räder. Es ist einfach nicht komfortabel für 5 Räder 5 verschiedene Aktivtätsprofile zu erstellen. Wenn dann nachträglich z.B. ein Anzeigenfeld geändert werden soll, muss man das 5 mal ändern. Zumal man noch nicht mal für die verschiedenen Profile, verschiedene Karten einstellen kann. Das ist einfach sinnfrei, denn wenn ich jetzt z.B. ein Moutainbike benutze, brauche ich wahrscheinlich eine andere Karte.

Desweiteren ist die Statistik zu den Aktivitätsprofilen bzw. dann besser für die einzelnen Räder stark ausbaufähig. In der jetzigen Anzeige z.B. werden für die Gesamtwerte auf dem Gerät ja noch nicht mal die Höhenmeter angezeigt. Speziell fehlt mir eine Übersicht über Gesamtwerte und Einzelwerte aller Räder.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss,

Philipp