Hallo,
ich habe hier einiges zu dem Thema gelesen, aber richtige Klarheit habe ich nicht.
Ich möchte von GPSies eine Route in Basecamp laden, bearbeiten und nachfahren. Ich möchte Abbiegehinweise erhalten und die Strecke soll von Basecamp bzw. dem Edge nicht verändert werden (außer meine geplanten Streckenänderungen). Wie sollte ich den Download einstellen: "Strecke und Wegpunkte" oder nur "Strecke"? Wähle ich danach am Besten GPX-Track, GPX-Route, Garmin Course CRS oder Garmin Course TCX? Sollte ich in den Optionen noch was einstellen, z.B. bei "Strecke glätten" oder gibt es Einschränkungen in der Anzahl der Punkte?
Ist es besser, einen Track in BaseCamp zu importieren und erst hier in eine Route umzuwandeln? In den Eigenschaften erscheint die Route zunächst als "Direkt". Wenn ich das auf "Tourradfahren" ändere, erfolgt häufig eine Neuberechnung mit einer total verkorxten Route. Deshalb sollte man wahrscheinlich lieber drauf verzichten, oder?
Also, wär schön, wenn diejenigen, die auch mit Abbiegehinweisen fahren, mal ihre bevorzugten Einstellungen beim GPSies Download schreiben würden.
Danke und Gruß
Willi