EDGE 1000 - Anzeige im Datenfeld fehlt

Hallo zusammen

ich versuche - auf nach erfolglosem Anruf bei der GARMIN-Hotline - Daten in einem Datenfeld auf dem Display anzeigen zu lasseb. Es geht um das große Datenfeld unter den zwei kleineren - siehe Foto im Anhang. Das Manual gibt dazu nichts her und der GARMIN-Mitarbeiter am Telefon meinte, ich müsse nur etwas länger fahren, bis da was erscheint. Mehr als 1:33 h sollten eigentlich reichen, zumal der gleiche Wert im oberen Feld ja erscheint.
Das Menü-Angebot beim Einstellen des unteren Feldes ist auch ein anderes als für die beiden oberen, was ich auch nicht so recht nachvollziehen kann.
  • Ohne Screenshot / Bild nahezu unmöglich zu sagen, was du meinst. Ich vermute mal du meinst die Rundenzusammenfassung, dort gibts unten eine andere Auswahl als bei den oberen Feldern.
    Wie der Name "Rundenzusammenfassung" vermuten lässt, geht es dabei um Runden. Es erscheint dort also erst was, wenn du die Lap/Reset Taste (rechts) kurz drückst.
  • Hallo zusammen

ich versuche - auf nach erfolglosem Anruf bei der GARMIN-Hotline - Daten in einem Datenfeld auf dem Display anzeigen zu lasseb. Es geht um das große Datenfeld unter den zwei kleineren - siehe Foto im Anhang. Das Manual gibt dazu nichts her und der GARMIN-Mitarbeiter am Telefon meinte, ich müsse nur etwas länger fahren, bis da was erscheint. Mehr als 1:33 h sollten eigentlich reichen, zumal der gleiche Wert im oberen Feld ja erscheint.
    Das Menü-Angebot beim Einstellen des unteren Feldes ist auch ein anderes als für die beiden oberen, was ich auch nicht so recht nachvollziehen kann.

Welchen Anhang? Nenne den Feldnamen.
    Wenn vorher etwas zu sehen war und der Vorredner Recht hat und das Feld Runden-bezogen ist, dann muss du auch mindestend 1 Runde gefahren sein. Dazu muss die LAP-Taste gedrückt haben, oder Auto-Runde (Entfernung oder Position) aktiviert haben. Wenn keins von Beidem dann zeigt ein rundenbezogenes Feld auch nix an.
  • Hallo,
    Danke für Eure Mühe. Ich hab´s jetzt. Das Problem saß mal wieder vor dem Gerät, nicht drin.