Edge 1000 findet nach Update auf 5.20 die GSC10-Sensoren nicht mehr

Hallo, zusammen
bis zum Update auf Firmware 5.20 hat mein Edge 1000 die GSC10 Sensoren an meinen Rädern immer prompt gefunden und verbunden. Nun geht nix mehr. Mich wundert, dass das Problem hier noch nicht aufgetaucht ist. Sollte ich etwa der einzige damit sein? Sollte mich wundern .... Kennt jemand den Trick, wie sich Edge und Sensor wiederfinden? Bin gespannt ...
  • mach es mal so:

Führe bitte einen sogenannten Hard Reset durch um das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte dass persönliche Einstellungen und Daten hierdurch verloren gehen.

1. Schalte das Gerät aus (nicht Standby!) und schalte es neu ein.
    2. Wenn das Garminlogo erscheint, 1 Sekunde warten und die linke obere Ecke des Bildschirms drücken.
    3. Lasse den Finger auf dem Touchscreen bis die Abfrage "Alle Benutzerdaten zurücksetzen" erscheint.
    4. Wähle "Ja" aus.

Stelle bitte sicher, dass auf deinen Gerät die aktuellste Gerätesoftware installiert ist.

Hierfür bietet Garmin ein Programm namens WebUpdater an, das kostenfrei für Windows sowie für Mac OS X auf unserer Internetseite unter http://www.garmin.com/de/support/updates-downloads/software-updates/ erhältlich ist.

Sollte der WebUpdater beim Versuch einer entsprechenden Aktualisierung mitteilen, die Software deinen Gerätes sei bereits auf dem neuesten Stand, installiere es bitte erneut. Das Programm wird dir diese Möglichkeit anbieten.
  • Spät, aber dafür umso herzlicher: vielen Dank für die ausführliche Reset-Anleitung! Hat alles geklappt!