Edge 1000 Farbe bei Navigation

Kann es sein dass man die Farbe der gerfahrenen Strecke immer noch nicht ändern kann?

Ich tu mich echt hart das lesen zu können.
  • das funktioniert nur, wenn man in den Streckenoptionen "immer anzeigen" bei der Karte auswählt.. dann kann man auch die Farbe wählen.. schwarz finde ich am besten.
    Die Strecke sollte man dann aber nicht starten.
    Mit dieser Einstellung wird die Strecke dann auf der Kartenanzeige immer eingeblendet, so kann man sich z.B. auch mehrere Strecken anzeigen lassen.. am besten in unterschiedlichen Farben.
    Abbiegehinweise, Streckenabweichungen usw. funktionieren dann allerdings nicht.
    Wenn man die Strecke einfach nur nachfahren möchte, ist das die beste Option. Mit meinen 810er und 520er Edge fahre ich nur so..
  • Ich lasse mir auf Malle immer ca. 20 Streckenabschnitte permanent grün anzeigen und die eigentliche Strecke starte ich ohne Navigation (ist dann lila). So hab ich den Optimalen Überblick und kann zwischendurch auch mal mit den Streckenabschnitten variieren.
  • Äh, geht die Frage des Thread-Erstellers nicht in richtung der GEFAHRENEN Strecke? Also um den türkisen Wurm, den man hinter sich her zieht?
    Da kann man beim Edge nix dran ändern, das ging noch nie in der Edge-Serie.