Beta Firmware Version 90.05

Ich habe vor kurzem die Beta-Version auf den Edge 1000 geladen und nun habe ich keine Möglichkeit mehr zurück zur normalen Version zu wechseln. Selbst ein Formatieren des Edge mit anschliessender Rücksicherung einer alten Version hat nichts gebracht. Die Beta-Version 90.05 bleibt auf dem Gerät.
Hat irgend jemand eine Idee?
  • RTFM :)

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=7609

4. If you would like to revert to the latest public release software:
    5.Plug your Edge 1000 device into USB.
    6.Place the GUPDATE-510.gcd file in the \Garmin folder of your device's internal storage drive and rename it to GUPDATE.gcd.
    7. Eject device from USB and wait for the update to finish.
    NOTE: If you revert to the latest public release software, all of your settings will be reset to defaults. Your user data (history, courses, etc.) will be retained

Ich würde vorher alles außer den riesigen Dateien für die Karten unter /Garmin sichern. Und noch ein händisches Reset nach Installation der 7.00 Firmware anstoßen.
    Anschließend kannst du dann deine Einstellungen und Profile über den Ordner /Garmin/NewFiles wieder einspielen.
  • diese beta-version ist vom november 2015 und somit uralt. die funktionen von garmin iq sind jetzt schon in version 7.0 integriert.
  • diese beta-version ist vom november 2015 und somit uralt. die funktionen von garmin iq sind jetzt schon in version 7.0 integriert.

Nicht nur die Überschrift lesen, sondern auch den Text des Posts..