Edge 1000 Update Problem

Hallo,
heute morgen wollte ich das Kartenupdate auf Version 2016.10 aufspielen. Starte und soweit in Ordnung. Nach einigen Minuten streikt meine Internetverbindung und die Download Zeit geht hoch bis über 18 Stunden. Dann tat sich für ca 45 Minuten nichts mehr. Was hab ich gemacht? Den update nach über einer stunde abgebrochen. PC runtergefahren, neu gestartet und update auch neu gestartet. Nun bekomme ich auch nach dem 3. Neustart immer die Meldung "Bei der Intallation des updates ist ein Fehler aufgetreten".
Was kann oder muss ich tun?
Danke im Voraus für Eure Hilfe
  • Hallo,

ich habe das eben auch gemacht und der Download dauert ja schon aufgrund der 5gb (??) ziemlich lang.
    In der Zeit wird auch noch nicht das Gerät angefasst denke ich.
    Die Installation danach (also nach Download) dauert auch nochmal ca. 20-30min.

Kannst Du denn das Edge starten? Also ohne Anbindung?

Gruß
    Stefan
  • Hallo Stefan,
    ja, ich kann den Edge starten und habe auch gestern eine Tor gemacht. Es hat alles unterwegs funktioniert. Nun habe ich ihn eben wieder an PC angeschlossen.
    Folgendes passierte:

1. Meldung, Gerät kann nicht syncronisiert werden,
    2. Garmin Express öffnete nicht von alleine
    3. A_NT Agent zeigt, USB nicht aktiv - Kein Gerät
    4. Es wird auch bei Garmin Connect unter Aktivitäten die gestrige Tour nicht angezeigt
    5. Im COMMANDER wird mir das Laufwerk G und F angezeigt, und in G ist die Aktivität von gestern zu sehen
    G2016-05-10-18-39-01.fit

Ich bin jetzt nicht der sehr gute PC Nutzer und kann mir keinen Reim darauf machen.
    Vielleicht kannst Du mir hoffentlich helfen.
    Gruß Josef
  • Ich bin überrascht. Nun habe ich einfach in Connect den Button manuell hochladen gedrückt, die Aktivität in Laufwerk G angeklickt. Zu meiner Überraschung wurde alles nach Connect geladen und unter Aktivitäten auch angezeigt. In Connect habe ich auch alle Info der Tour.