Hallo,
wenn ich bei einer mit Basecamp erstellten Rundkurs-Route den Edge 1000 bei einer Pause abschalte oder er sich aufhängt, bietet mir der Edge bei einem Neustart der Route nur die Frage: Startziel (ansteuern) ja oder nein.
Nun möchte ich aber die Route zu Ende bis zum Zielpunkt weiterfahren und nicht, wie es jetzt der Edge will, den Startpunkt ansteuern. Wenn ich jedoch weit genug gefahren bin und mich schon wieder dem Ziel nähere, berechnet der Edge den Weg zum Startpunkt neu, ohne sich allerdings an der vorhandenen Route zu orientieren.
Das Problem tritt auch auf, wenn ich kurz nach den Start die Route vorübergehend verlasse und sie erst nach einigen km wieder erreiche. Der Edge will mich dann wieder in Richtung Start schicken.
Frage:
Ist es denn nicht möglich, den Edge 1000 dazu zu bringen, nach dem Start einer Route (egal ob Rundkurs oder nicht) immer den nächstgelegenden Routenpunkt in Richtung des Routenziel anzusteuern und dann der gestarteten Route zu folgen zu folgen, und zwar unabhängig davon, weit der Startpunkt bereits entfernt ist?:confused:
Oder sind mir wesentliche Einstellmöglichkeiten des Edge bisher entgangen?
Gruß Horst