Hat jemand schon ein paar Neuerungen bei der Firmware 9.0 entdeckt?
Das ist die neue Software, die IQ 2.1 versteht. Damit können jetzt nicht nur IQ Datenfelder sondern auch Apps und Widgets am Edge verwendet werden. Sonst gibt's praktisch nix Neues.
New feature! CIQ Apps. This release adds the ability run Connect IQ 2.1 apps, which can be downloaded from Garmin Connect. On the device, apps can be found under the IQ button on the home screen.
New feature! CIQ Widgets. This release adds the ability run Connect IQ 2.1 widgets, which can be downloaded from Garmin Connect. Widgets allow for convenient access to information any time. On the device, widgets are accessible by swiping left or right after pulling down the Status Page.
Improved experience with ANT+ Bontrager Transmitr bike lights.
bitte arbeitet bei den nächsten Updates ganz dringend an der Performance, bevor ihr solche Spielereien wie zum 9er Update implementiert.
Habe die 8,3er drauf und hätte heute morgen fast ein Video gemacht, als er die Uhrzeit nur alle zwei, manchmal auch nur alle drei Sekunden aktualisiert hat.
Der Takt hat gestimmt, nur die Aktualisierungshäufigkeit der Anzeige nicht.
Mir ist das Problem 1 Minute vor Rennstart aufgefallen, sonst hätte ich das Video gemacht.
Bei mit hat sich nach dem Update direkt der erste Fehler eingeschlichen: Falsche Uhrzeit. Auch nach der Synchronisation habe ich eine falsche Uhrzeit, ich liege 7 Stunden hinter der Zeit... Jemand noch eine Idee?
PS. Warum wird angezeigt, ich hätte diesen Post um 6:49 Uhr erstellt - es ist 8:49 Uhr.
Hast du mal bei der Garmin Connect App die Uhrzeit eingestellt? Ich habe den Eindruck, der Edge 1000 hat irgend ein Zeitproblem. Ich habe gestern ein neues Thema eröffnet, Fehler beim Edge 1000, dort sollten wir mal alle Fehler vorbringen.
schon wieder funktioniert nach einem Update auf Vers. 9,00 der Edge 1000 nicht ordnungsgemäß. Nun ist das koppeln des Gerätes via Bluetooth mit dem IPhone nicht möglich. Somit mal wieder keine Live Track Nutzung. Schon nach dem Update auf 8.10 war wochenlang kein Live Track möglich. Hat jemand das gleiche Problem und evtl. schon Lösungsvorschläge.