Für den Edge 1000 gibt es ein Firmware Update.
Change History
Changes made from version 9.00 to 9.10:
Fixed an issue with syncing Connect IQ settings.
Fixed issue where activities using Connect IQ data fields could be corrupted.
Ich glaube, dass damit das TimeStamp Problem gelöst wurde. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Garmin Problemlösungen, die fast die ganze Edge 1000 Community betreffen, nie an die große Glocke gehängt hat. Die Lösung wird einfach in einem eigentlich unwichtigen Update verpackt.
Ich glaube, dass damit das TimeStamp Problem gelöst wurde. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Garmin Problemlösungen, die fast die ganze Edge 1000 Community betreffen, nie an die große Glocke gehängt hat. Die Lösung wird einfach in einem eigentlich unwichtigen Update verpackt. Es ergäbe für mich sonst auch keinen Sinn, dass innerhalb einer Woche zwei Updates herauskommen.
Wichtig ist, dass der Fehler behoben wurde!
Beim Zeitzonen-Problem antwortet von den betroffenen Usern irgendwie nie jemand darauf, wenn ich eine konkrete Frage dazu stelle. Ich nehme an, dass es ein Bedienfehler ist, nämlich dass man die Aufzeichnung startet bevor der SAT-Fix da ist. Anders ist die sehr geringe Anzahl von betroffenen Usern schwer zu erklären.
Die Connect IQ-Settings wurden durch das Update in Mitleidenschaft gezogen. Da es beim 9.00 Update gerade im Connect IQ ging, ist es nachvollziehbar, dass sie das schnell fixen wollen.
Beim Zeitzonen-Problem antwortet von den betroffenen Usern irgendwie nie jemand darauf, wenn ich eine konkrete Frage dazu stelle. Ich nehme an, dass es ein Bedienfehler ist, nämlich dass man die Aufzeichnung startet bevor der SAT-Fix da ist. Anders ist die sehr geringe Anzahl von betroffenen Usern schwer zu erklären.
...
Die Connect IQ-Settings wurden durch das Update in Mitleidenschaft gezogen. Da es beim 9.00 Update gerade im Connect IQ ging, ist es nachvollziehbar, dass sie das schnell fixen wollen.