Neue Firmware 11.20 für Edge 1000

Changes made from version 11.10 to 11.20:
  • Improvements to Workout Data Screen.
  • Fixed a bug to properly set target power when using the indoor trainer.
  • Wo findet man einen Change-Log zu den Änderungen von 11.20 ?

Am Anfang des Threads.
  • Hab heute mal die 11.20 hinsichlich der Probleme mit der TBT Navigation voller Vorfreude getestet. Weiter oben hieß es ja, es geht nun wieder. Bei mir funktioniert das aber immer noch nicht. Genau die selben Probleme wie mit allen Versionen ab 6.0.
    Ca 20km lang haben die Abbieghinweise funktioniert, danach blieben sie aus und der Weg zum nächsten Wegpunkt veränderte sich nicht mehr. Streckenabweichung ging noch. Habe während der Tour etliche male auch die Strecke zum testen verlassen, eine Neuberechnung der Route fand auch nicht satt. Also bei mir leider alles beim Alten... hab aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet... :(
  • Hab sie mir jetzt auch mal draufgespielt, da sie mir bis jetzt noch die wenigsten Bugs zu haben schien. Mir wurde langsam der Versionsprung einfach zu groß.
    Bei mir klappte das Update problemlos. Alle Einstellungen blieben erhalten.
    Das Einzige, was mir bis jetzt aufgefallen war - der neue CIQ Button auf dem Homescreen. Keine Ahnung was der soll. Und meine einzige CIQ App wird dort nicht angezeigt.
  • Und meine einzige CIQ App wird dort nicht angezeigt.

Dann ist es keine App, sondern ein Widget oder Datenfeld, eine App würde dort angezeigt werden.
  • Dann ist es keine App, sondern ein Widget oder Datenfeld, eine App würde dort angezeigt werden.

Ok - Hab nur ein Datenfeld.
  • Ich kann auf dem edge 1000 seit heute kein "deutsch" als Sprache mehr einstellen! Was ist das denn? Es gibt nur noch fünf sprachen zur auswahl, dabei zum glück englisch. Kann da jemand helfen? Habe schon soft und heissstart gemacht. Hat nichts genutzt. Nach dem update auf 11.20 hat erst mal alles funktioniert. Aber als ich heute noch dem radfahren nach hause kam um die datei hochzuladen, sprang das plötzlich auf englisch um! Gruss georg
  • Ich kann auf dem edge 1000 seit heute kein "deutsch" als Sprache mehr einstellen! Was ist das denn? Es gibt nur noch fünf sprachen zur auswahl, dabei zum glück englisch. Kann da jemand helfen? Habe schon soft und heissstart gemacht. Hat nichts genutzt. Nach dem update auf 11.20 hat erst mal alles funktioniert. Aber als ich heute noch dem radfahren nach hause kam um die datei hochzuladen, sprang das plötzlich auf englisch um! Gruss georg

Über Garmin Express die Sprachdateien neu draufspielen.
  • Bei mir klappte das Update problemlos. Alle Einstellungen blieben erhalten.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Bei mir funktionierte die Bluetooth-Kopplung mit dem Handy nicht mehr! Handy musste neu gekoppelt werden, so dass danach die Daten nach Strava übertragen werden konnten. Ansonsten keine Probleme festgestellt.

Hallo.Ich hab das gleiche Problem mit der Handykopplung. Was hast du dagegen gemacht?
  • Hallo.Ich hab das gleiche Problem mit der Handykopplung. Was hast du dagegen gemacht?

Haste den Mittelteil deines zitierten Beitrages nicht gelesen?

"Handy musste neu gekoppelt werden, "