- Improvements to Workout Data Screen.
- Fixed a bug to properly set target power when using the indoor trainer.
Ja, ja, wenn das denn einstmals, vielleicht in der vierten Zukunft, zuverlässig funktionieren wird ........Es funktionierte bereits in der Vergangenheit, wie auch in der Gegenwart. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Falls mal die eine oder andere Funktion verschlimmbessert wurde, besteht jederzeit die Möglichkeit ein Downgrade durchzuführen, bis ein neues Update den Fehler behebt.
Vor Firmware 6.0 war die Navigation in Ordnung, ich bekam bei Abbiegungen einen Warnton und ein "Abbiegezoom" ... Tracks nachfahren, ohne dauernd auf den Screen zu schauen war schon toll.Das macht er bis heute prima.
Beim "Verfahren, absichtlich oder aus Unachtsamkeit, wurde ich schön wieder "on Track" gebracht und niemand merkte etwas.Das macht er seit FW6 allerdings nicht mehr.
Willi, you make me smile.
Das Smartphone ist wasserdicht (Samsung Galaxy S5 neo). Die App "Touch Protector" sorgt nur dafür, das das Smartphone nicht von Regentropfen bedient wird.
Hallo zusammen,
habe gerade meinen Edge 1000 auf FW 5.2 "downgegraded" um die TBT-Navigation damit mal zu testen.
Jetz schlägt das Gerät mir natürlich bei jedem Start ein Upgrade auf 11.20 vor.
Kann man dem Gerät irgendwie beibringen, dass es nicht nach Updates sucht, ohne entweder immer auf "später erinnern"
tippen zu müssen?
Da das Gerät im häuslichen WLAN eingebunden ist, nützt es auch nichts, manuell die "Gupdate.gcd" zu löschen,
da die Datei immer wieder aufs neue geladen wird. Ich könnte natürlich WLAN am Gerät ausschalten, dann hätte ich
aber die automatische Daten-Hochladung an Garmin Connect nicht mehr.
Hat irgendjemand eine andere Idee?
Liebe Grüße