Changes made from version 12.00 to 12.10:
Fixed minor issues related to Connect IQ.
Die 12.00 konnte ich nicht im Freien testen.
Die 12.10 lies sich gestern über WLAN installieren, nach einem Satfix war alles richtig eingestellt, sogar die Einheiten passen wieder. Da war nach der 12.00 ein durcheinander metrisch und englisch.
Es waren wieder alle Karten aktiviert, das muss man auf jeden Fall ändern, wenn man navigieren will. Ich habe die Garmin Karte gewählt.
Aus einem Protokoll habe ich eine Strecke erstellt, habe diese geladen und habe mich routen lassen. Auf den 50 km sind mir keine Probleme untergekommen, die Strecke habe ich zweimal verlassen und das Routing ging weiter, sobald ich zurück war.
Ich weiß nicht genau, vermutlich habe ich das letze Routing mit der 9.20 gemacht, da gab es noch die bekannten Probleme.
Im Vergleich ist das Routing jetzt zumindest ein Mal stabil.
Die Abbiegehinweise, gerade der letzte mit dem Doppelpieps kommt deutlich früher, etwa 30- 40 Meter vor der Abbiegestelle und sollte auch bei schneller Fahrt rechtzeitig zu sehen sein.
Aufgefallen ist mir, wenn die Kurve etwas anders gefahren wird, als es die Strecke vorgibt, bleibt der Screen mit dem Abbiegehinweis hängen. Nach ein paar Sekunden springt die Anzeige aber auf den Screen vor den Abbiegehinweisen zurück.
Jetzt freue ich mich auf den Frühling und bin sehr gespannt, ob das Routing weiter funktioniert, mir ist die Funktion sehr wichtig.