Hallo, welche der Karten auf dem Edge kann man denn getrost löschen? Möchte gerne noch die TopoV7 draufspielen, ist aber kein Platz mehr dafür.
Sind ja nur noch knapp 800MB frei
Jede der Karten macht für irgend einen Zweck auch irgendwie Sinn.
Von daher kommt es auf deine Verwendung an, was Du (kurzfristig) entfernen kannst.
Die vorinstallierte Freizeitkarte Europa z.B. brauchst Du nicht, wenn Du dich nur in Deutschland aufhältst und die Topo installierst.
Geht es über die Grenze (bei uns nach Ö/Tschechien ganz schnell der Fall), bist Du froh, wenn du sie hast. :)
Wenn Du die Topo im internen Speicher haben willst weil Du sie überwiegend benutzt (so habe ich es auch), würde ich die anderen auf SD auslagern. (So habe ich es auch).
LÖSCHEN würde ich gar nichts.
Ich weiß ja nicht ob der 1000er mittlerweile "Profile" kann. Aber genau diese machen sowieso nur bei mehreren Karten für verschiedene Zwecke richtig Sinn.
Ok, danke....Ans verschieben dachte ich im ersten Moment gar nicht. Ausland ist erst wieder an Pfingsten geplant. Da hab ich aber SD Karte mit Italien drauf...Hier nutze ich nur die Topo V7Pro, werde die anderen Karten mal auf einer Karte sichern, und die Topo aufs Gerät installieren.