Oh da wird aber heftig über Garmin hergezogen
https://forums.garmin.com/showthread.php?375216-Lost-Turn-by-Turn-Incorrect-Distance-to-go-Navigating-a-course&p=993350#post993350
Auf einem schwarz/weiß Gerät erkenne ich aber garnix, außer das da ein Weg ist.
Ok - um notfalls nach Hause zu kommen reicht es. Ich rede aber davon, neue Wege spontan zu erkunden und abschätzen zu können.
Wenn du das nicht brauchst, ist das vollkommen ok. Dann lass aber bei deine Aussagen das "man" weg. DU brauchst es nicht, andere aber vielleicht schon.
Dir ist klar, dass die Standard-Karte von OSM ist. Und OpenMTB-Map speziell aufgearbeitet ist?
Ist aber auch egal. Ein Track, dem du folgen willst ist in der farbigen Karte genauso gut erkennbar. Die Weginformation sind wichtig WENN du ABWEICHEN willst/musst. Deinen Track hast du hoffenltich vernüfntig vorher geplant.
Wenn ich abweichen muss, halte ich eh an und zoome rein. Das geht nicht während der Fahrt und muss es auch nicht. Auf einem schwarz/weiß Gerät erkenne ich aber garnix, außer das da ein Weg ist.
Ok - um notfalls nach Hause zu kommen reicht es. Ich rede aber davon, neue Wege spontan zu erkunden und abschätzen zu können.
Wenn du das nicht brauchst, ist das vollkommen ok. Dann lass aber bei deine Aussagen das "man" weg. DU brauchst es nicht, andere aber vielleicht schon.
Garmin-Fanboy betrachte.
....
@HTA
Wir sollten es gut sein lassen. Die Fanboys werden nie über den Tellerrand schauen und andere Meinungen akzeptieren und die, die noch Fragen zu den Wahoo Geräten haben und ehrliches Interesse haben, können uns ja gerne per PN
anschreiben. Soweit ich Infos oder Hilfe geben kann, werde ich das gerne tun. Dann können sich die Trolle hier auf ihrer Wiese in aller Ruhe tummeln und wir schonen unser Nervenkostüm. ;-)
Grüße, N.