BT Probleme

Hallo.

Ich gehe mal davon aus das es dieses Problem schon öfter gab aber so recht hab ich nichts dazu gefunden.
Ich hab mir jetzt auch einen Edge 1000 zugelegt und eigentlich gehofft das die SW nach gut einem Jahr schon eher etwas ausgereift ist.

Umgestiegen bin ich von einem Edge 800 weil dieser kein BT hat und es mich genervt hat immer über den PC zu synchronisieren.

Also Edge 1000 eingeschaltet und mit meinen Telephon (iPhone 6 aktuelle SW) gekoppelt. Alles gut. Die Benachrichtigungen hab ich nicht verbunden da ich meine Fenix 5 sowieso auch immer dabei habe.

Nach der 3ten Ausfahrt ist mir aufgefallen das er sich nicht mehr verbindet. Nach einigen Versuchen hab ich die Verbindung mal am Handy gelöscht und neu verbunden. Paßt geht wieder.
Nur leider passiert mir das jetzt immer wieder. fast jedes 2 mal wenn ich ihn verwende muss ich ihn neu koppeln. Kann ja auch nicht normal sein oder?

Wenn ich das mit meiner Fenix 5 vergleiche ist das richtig traurig. Da funtkioniert die Verbindung fast 100% verlässlich.

Gibt es irgendwas was ich dagegen tun kann?