Vector 3 Pedal - mal wieder defekt

Grüß euch,

ich habe mir im Feb 2020, nachdem Garmin mir mitgeteilt hat dass man für das Vector 2 Pedal keine Pedalkörper mehr ausliefert, ein Vector 3S System gekauft.

Zuerst gabs mal ein Problem mit dem Batteriedeckel - nach 2 Monaten Wartezeit hab ich einen neuen erhalten. Kurz danach war dann beim linken Pedal das Lager defekt, ich habe daraufhin ein neues linkes Pedal erhalten in welchem wieder ein alter Batteriedeckel verbaut war - nun durfte ich nochmal 2 Monate auf die erneute Lieferung eines aktuelisierten Batteriedeckels für das Austauschpedal  warten um das Pedal dann 5 Monate nach Kauf endlich fehlerfrei betreiben zu können.

Nun ist mir am rechten Pedal das Lager eingegangen und ich habe eine Reklamation über das Garmin Portal gestartet und siehe da -. nun habe ich direkt nach meiner Reklamation eine Bestellbestätigung über ein linkes Pedal erhalten.

Frage: gibt es für die Garmin Pedalkörper einen Lagersatz den man selber austauschen kann oder muss man ernsthaft den ganzen Pedalkörper für mehr als 100€ kaufen - wobei der aktuell offenbar auch nicht wirklich lieferbar ist. 

Oder lässt Garmin wie dies beim Vector 2 bereits der Fall war, die Kunden einfach dumm sterben und verweist auf das Nachfolgeprodukt (Rally-Pedale)

mfg

Schuster Harald