Anschrift Reparaturservices

Hallo zusammen,

leider produziert mein rechtes Pedal die Fehlermeldung 8000-0. Laut Garmin Support (ultraschnelle Antwort !!!!!!) muß ich das/die Pedale einschicken.

Ich finde aber nirgendwo die Anschrift des Reparaturservices Disappointed

Kann mir da von euch vielleicht jemand weiterhelfen ?

Danke im voraus und Gruß

TheMaster

  • Hallo, du benötigst eine RMA-Nr. von garmin
    Gruß Stefan

    support.garmin.com/.../

    Zitat:
    Bitte senden Sie keine Reklamationen ohne eine autorisierte RMA Nummer (Reparatur-Vorgangsnummer) ein. Einsendungen sind ausschließlich an unseren Reparaturservice und nicht an unsere Verwaltung in Garching zu senden. Sie erhalten die benötigten Adressdaten zusammen mit der Autorisierungsbestätigung via Email. 

  • Hallo Stefan,

    die Nummer hab ich, das Paket soll aber nicht nach Garching - also wohin dann ?

    Auf der RMA Nummer steht zweimal meine eigene Adresse, damit kann ich nicht wirklich was anfangen Disappointed

    Gruß

    TheMaster

  • Hallo,

    Bei meiner letzten RMA, vom Jahr 2016, Stand in der E-mail und in dem angehängten PDF-file auf der 3.Seite (Versandetikett zum ausdrucken) eine Empfänger Anschrift von Garmin.

    Wenn Du keine bekommen hast, würde ich mich nochmal an den Support wenden. Ich könnte dir zwar die damalige Anschrift nennen, aber diese muss nicht unbedingt noch Aktuell und Gültig sein.

    Gruß Stefan

  • Hallo,

    erstmal vielen Dank - Adresse hab ich mittlerweile bekommen.

    Meistens werden ja in Foren nur negative Erfahrungen gepostet, aber der aktuelle Garmin Service ist der absolute Hammer.

    28.09.2020 eMail an Garmin

    29.09.2020 Antwort von Garmin . Nachfrage nach Adresse

    30.09.2020 Antwort von Garmin u. Reklamation eingeschickt

    01.10.2020 Nachricht von Garmin - Paket angekommen

    01.10.2020 Nachricht von Garmin - Ersatzartikel auf dem Weg zu mir.

    Wenn die Pedale jetzt auch noch ordentlich funktionieren, hab ich einen solch hervorragenden Service lange nicht mehr erlebt - Hut ab !!

    Gruß

    TheMaster

  • Danke für die Rückmeldung.

    Schön das es so schnell geklappt hat. Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem garmin Support gemacht.