Vector bei Garmin registrieren

Guten Morgen!

weiß jemand, wie man die Vector Pedale bei Garmin registriert: auf der Website wird auf Garmin Express hingewiesen.

Dort habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, die Pedale hinzuzufügen, da man hier die Geräte per Kabel verbinden muss.

Würde mich über einen Tipp freuen, danke im Voraus!

Parents
  • Hallo,

Im Lieferumfang der vector2 pedale befindet sich ein ANT-stick-dongel.

Mit diesem kannst du eine Verbindung mit Garmin Express herstellen.

• ANT-stick-dongel direkt in usb-buchse am PC einstecken, keinen usb-hub verwenden.
    • Pedale dürfen nicht allzuweit entfernt sein, 1-2 Meter, eventuell USB Verlängerungskabel verwenden
    • Garmin-Express starten
    • Pedale aktivieren-bewegen-aufwecken
    •  neues Gerät hinzufügen
    • ….

Aber Garmin üblich kam heute beim testen des Regiestrierungsvorangs ein Fehler. Im besten Fall ist die Ursache für den Fehler das die Pedale schon auf mich registriert sind. (registration liegt schon längere Zeit zurück und anderer Computer)

Für ein Softwareupdate kannst Du auch den Garmin-vector-updater verwenden.

https://www8.garmin.com/support/collection.jsp?product=010-00994-00

Viel Erfolg

Stefan

• Danke Stefan!

das Problem scheint zu sein, dass der ANT Stick vom PC nicht erkannt wird.

Es kommt zwar der Verbindungston, aber der Stick scheint nirgens auf. Daher können sich die Pedale auch nicht mit Express verbinden.

Deswegen funktioniert das mit dem Updater auch nicht.

• Servus,

Im Arbeitsplatz am computer sehe ich den ANT-stick-dongel auch nicht, aber im Gerätemanager ist er ersichtlich. Schau mal im Gerätemanager von Windows ob er erkannt/installiert wurde.

Bei mir war das 2016 noch mit w7, jetzt mit w10 upgrade. Ich kann mich nicht erinnern damals etwas extra außer Garmin Express installiert zu haben… ist aber schon so lange her.See no evil

Gruß

Stefan

Reply
  • Servus,

Im Arbeitsplatz am computer sehe ich den ANT-stick-dongel auch nicht, aber im Gerätemanager ist er ersichtlich. Schau mal im Gerätemanager von Windows ob er erkannt/installiert wurde.

Bei mir war das 2016 noch mit w7, jetzt mit w10 upgrade. Ich kann mich nicht erinnern damals etwas extra außer Garmin Express installiert zu haben… ist aber schon so lange her.See no evil

Gruß

Stefan

Children
No Data