Wartung

Wo finde ich die Gummi Dichtungen für die Vector 3 Pedale?

  • Hallo Klaona,

    wende dich an den Garmin Support, die haben diese Dichtungen eventuell noch einzeln. So viel ich weis kann man diese nicht einzeln beziehen. Sind Bestandteil der Batteriefachabdeckung.

    Vector 3 User wurden von Garmin angeschrieben, dass man neue Batteriefachabdeckungen kostenlos erhält! Einfach den Vorzugscode in der Mail bei der Bestellung angeben. Meine sind gestern gekommen!

    Ein Hoch auf den Garmin Support! Ich kann über nichts klagen.

    Gruß Bayerman61

  • Hab mich evtl. nicht konkret genug ausgedrückt, mir geht es um die Dichtungen für die Pedalachsen, jede Seite 2 Stück.

    Die gibt es bei den komplett Austauschsätzen ( ca. 140 €) mit neuen Pedalkörpern zusammen. Suche diese jedoch einzeln.

  • Hallo Kloana,

    wende dich trotzdem an den an den Garmin Support über das Kontaktformular. Dort ist man sehr hilfsbereit und können dir sicher diese einzeln zusenden.

    Gruß Bayerman61

  • Hallo zusammen,

    da ich hier was über die Wartung gelesen habe, hab ich frecherweise dazu auch eine Frage.

    Gibt es eine Adresse für die Wartung wenn man sich selbst diese Arbeit nicht zutraut ?

    Danke u. Sorry für`s reingrätschen.

    Gruß

    TheMaster

    PS.: Ich glaube, bei dem angesprochenen Reparaturkit sind die Innendichtungen dabei.