Varia Rücklicht TL301 am Edge 520

Hallo, möchte das Rücklicht am Edge 520 nutzen. Wie stelle ich das am besten ein? Als Lichtnetzwerk? Beleuchtung kann man ja nur auf Max und Min einstellen.

grüssle Peter
  • Da man ja mit versenkbarer Sattelstütze die Halterung nicht nutzen kann, hab ich meine umgebaut, und nun am Sattel befestigt.
  • Hallo, möchte das Rücklicht am Edge 520 nutzen. Wie stelle ich das am besten ein? Als Lichtnetzwerk? Beleuchtung kann man ja nur auf Max und Min einstellen.

grüssle Peter

Ich konnte im Lichtnetzwerk auch die Beleuchtung ausschalten so das nur das Radar aktiv war. Eine gute Alternative für tagsüber.

Nach dem edge 1000 update ist diese Funktion nicht mehr aktiv. Ist es nur bei mir so oder können es noch andrere bestätigen ??

grüssle Winfried
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Nach dem edge 1000 update ist diese Funktion nicht mehr aktiv. Ist es nur bei mir so oder können es noch andrere bestätigen ??

Ich weiß nicht in wie fern es sich auf's TL301 übertragen lässt… Beim RTL500 geht's nach wie vor – allerdings vergisst es die letzte Einstellung (an, aus, blinken) immer wieder mal. :-/
  • Wenn ich das Rücklicht im Lichtnetzwerk mit dem 1000er nutze, wird die Helligkeit dem Umgebungslicht angepasst, leuchtet los wenn der Edge angeht. Soweit so gut, aber die Bremslichfunktion geht nicht. Geht die nur über GPS Empfang, oder nimmt die auch die Geschwindigkeit des Nabensensors?
  • Wenn ich das Rücklicht im Lichtnetzwerk mit dem 1000er nutze, wird die Helligkeit dem Umgebungslicht angepasst, leuchtet los wenn der Edge angeht. Soweit so gut, aber die Bremslichfunktion geht nicht. Geht die nur über GPS Empfang, oder nimmt die auch die Geschwindigkeit des Nabensensors?

HALLO GARMIN:
    Sinn würde auch machen, das TL301 gekoppelt zu haben und Helligkeitangepasst aus; aber dann beim Bremsen mit voller Helligkeit funktioniert