Varia Beleuchtungs-Set am Edge510

Moin moin, habe mir das Varia-Beleuchtungsbundle zugelegt und mit meinem Edge510 erfolgreich gekoppelt. Es schalten sich die Lichter auch schön automatisch an und wieder aus, wenn ich eben mein Edge510 an- und wieder ausschalte. Auf der Trainingsseite wird mir auch wunderbar die Statusanzeige für den Lichtkegelwinkel angezeigt. Es steht auch dort dass die "Automatik" aktiviert ist. Nur ändert sich bei mir der Lichtwinkel während des Fahrens nicht...?! Mache ich was falsch ??
  • Okay - erstes Problem im Griff. Habe, NACHDEM ich die Lichter mit meinem Edge510 automatisch angeschalten habe, die Fernbedienung gekoppelt. Über diese konnte ich dann wunderbar Fernlicht und Abblendlicht steuern. Die Geschwindigkeitsautomatik über den Edge510 ist aber somit deaktiviert.
    Habe also heute morgen die Leuchten nur über den Edge510 laufen lassen. Alles funktionierte dann ( leider aber erst nach nem Reset der Lichter ) einwandfrei.

    Jetzt frage ich mich nur... wenn ich die Blinkfunktion über die Fernbedienung nutzen möchte, was mache ich dann ??