Tacx App Premium Account für mehere User

Hallo

Meine Tochter und ich verwenden den selben Rollentrainer von Tacx zum trainieren.

Nun habe ich ein Premium Account abgeschlossen.

Nun sollte die Traningsdaten zum meinem bzw. meiner Tochter Ihrem Konto hinzugefügt werden.

Ist es Möglich den Premium Account für mehrere User zu verwenden?

Es wird der selbe Rollentrainer und Computer verwendet.

Danke

• Wäre auch an der Antwort interessiert. 
    danke!

• Hallo,

die Frage habe ich mir bezüglich der Verwendung meiner Fenix 7 Solar auch gestellt, da meine Tochter die Uhr für ihr Schwimmtraining verwenden wollte.
    Die Uhr ist aber einmalig mit meinem Garminkonto verbunden, also mit meinem Profil, Größe, Gewicht, daher geht genau das nicht.
    Ich könnte eine einzelne Aktivität als .fit-File exportieren, die sie dann irgendwo weiterverarbeitet - aber 100% aussagekräftig sind diese Daten ja auch wieder nicht (Stichwort Kalorienverbrauch!). Für die reine Zeitmessung und das "Bahnen zählen würde es schon gehen.

Bezogen auf deinen Radcomputer gilt das auch und ein "Account Sharing" ist sicher nicht vorgesehen, Garmin/Tacx möchte ja Geld verdienen.
    Ein Family-Account (mindestens für 2) wäre ja schon für viele hilfreich, aber das bietet ja selbst Zwift nicht an. Gerade bei Zwift sind aber die Angaben zu Gewicht und Größe entscheidend und User, die da dauernd rauf- und runterstellen (Wettbewerbsvorteil?) sollen wohl auch schon Probleme bekommen haben.
    Sicher steht auch bei Garmin/Tacx was im Kleingedruckten...

Beste Grüße

R.