Ich benutze einen TacX Flux Smart S und eine Garmin Fenix 6 Pro. Das Rollentrianing zeichne ich mit der TacX Desktop App auf. Bei der Fenix aktiviere ich "Herzfrequenz senden", damit der Puls in der App angezeigt wird.
Hier verstehe ich schon nicht warum das senden nötig ist. In der Garmin Connect App kommen doch eh alle Daten zusammen...
Nun habe ich das Problem, dass ich heute das Senden der Herzfrequenz während des Warm-Ups angemacht habe. Zum Start des eigentlichen Trainings lief die Messung bereits und wurde korrekt in der App angezeigt. Nach Abschluss wird mir aber die Herzfrequenz nicht in der gespeicherten Aktivität in Garmin Connect angezeigt. Entsprechend wird mein Trainings-Zustand nicht korrekt fortgeschrieben.
Gibt es eine Möglichkeit dies nachträglich zu verbinden?
Es liegen ja die Watt-Daten und die Puls-Daten zur Zeit des Trainings in der Garmin Connect App vor.
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass die Software so etwas nicht von allein macht. Ich dachte, wenn man überdurchschnittlich viel für Garmin Geräte zahlt muss man sich mit so etwas nicht rumärgern.