Update der Karten auf 2020.20 - keine Anzeige mehr in BaseCamp 4.8.11

Hallo zusammen, 

bisher hatte ich immer ein Garmin eTrex20.

Heute nun habe ich mein Garmin Explorer erhalten und bevor ich ein Update gemacht hatte, habe ich in Basecamp die Kartenansicht gesehen, wie man es kennt. Also mit den Straßen, Wäldern etc. Dann wurde mir angeboten von (ich glaube irgendwas vorher mit 2017 als Karte gehabt zu haben) auf die Cycle 2020.20 geupdatet. Das jetzt nur noch 5,5 GB statt 8 GB auf dem Gerät noch verfügbar sind, ignoriere ich mal - obwohl ich das schon blöd finde - aber gut, die gpu Tracks sind ja nur ein paar kb die ich später rüberziehen.

Auf jeden Fall ist nun das Update erfolgt und ich habe die neuesten Karten drauf. Auch das Gerät hat jetzt 5.30 statt 5.20.

Wenn ich nun aber Basecamp öffne und dann eben die North/East oder South/West Karte anklicke, sagt er mir zwar das die Karte gewechselt wird, ich sehe aber keine Karte, nur mein GPX Track. Habe ich irgendwas vergessen?

Viele Grüße und danke

  • https://support.garmin.com/de-DE/?faq=Kb6npD1I5P18pDpvbCICn6

    Ich hatte das Problem bis eben auch.....BC konnte auf dem Edge nach dem Update allerdings gar keine Kartenprodukte mehr finden, ich hatte also gar keine Karten mehr zum Planen zur Verfügung ausser den Strassenkarten vom Motorrad; jetzt scheints behoben. Garmin legt einen "Card Product Cache" Ordner (Mac) an. Den muss man finden und löschen. Windows ähnlich ....steht im Link genauer! Jetzt hat BC bei angeschlossenem Edge die Karten wiedergefunden. Den Cache legt BC selbst neu an. Ob sonst was nicht funktioniert muss ich erst testen.