Die Karte ist plötzlich nicht mehr sichtbar. Das Zurücksetzen des Geräts hat nichts gebracht, ebensowenig wie das nochmalige Einspielen der Karte. Das Gerät läuft auf der neuesten Version 5.20. Hat jemand eine Idee ?
Die Karte ist plötzlich nicht mehr sichtbar. Das Zurücksetzen des Geräts hat nichts gebracht, ebensowenig wie das nochmalige Einspielen der Karte. Das Gerät läuft auf der neuesten Version 5.20. Hat jemand eine Idee ?
Hallo, Kontrolliere ob die Karten im edge-Menü, unter "Karteninformationen", aktiviert sind.
Gruß Stefan
Danke für den Hinweis. Aber die Karten sind alle aktiviert. Ich bin derzeit in Kroatien. Möglicherweise wird Kroatien von der Karte nicht abgedeckt. Würde mich wundern, weil angeblich die gesamte EU erfasst sein sollte.
Danke für das Feedback
Lösung wäre auch zu einfach gewesen.
Ich sehe es wie du, Kroatien sollte in der Garminosm--Kartenabdeckung dabei sein.
...nur zur Sicherheit.... beim edge1030 (ich habe keinen explore), werden die garminkarten in 2 teile aufgeteilt, Nordost und Südwest, die auch unabhängig von einander aktiviert/deaktiviert werden können.
Grüße Stefan
Hallo Stefan,
die Sachlage ist jetzt klar, die Lösung leider nicht. Ich bin jetzt wieder zurück in Deutschland und die Karte ist hier wieder sichtbar. Es fehlt also tatsächlich ein Teil der Europa-Abdeckung. Leider wird mir über Garmin Express zwar die komplette Karte Europa 2020.10 zum Download angeboten, ist sie dann aber aufgespielt, so lautet die Info im Gerät dann "Garmin Cycle Map EU, North East, 2020.10".
Hast du eine Vorstellung, wie ich an den Rest komme ? Gruß Rolf
Hallo Rolf,
Nein, ich habe keine Ahnung wie du an den Teil "southWest 2020.10" kommst.
Wende Dich doch mal an den Support.
Ich habe soeben am 1030'er das kartenupdate 2020.10 aufgespielt. In Express wurde das wie bei dir als ein Teil angezeigt. Nach dem Update sind es auf dem 1030'er weiterhin 2 Teile Cyclemap South West und Cyclemap North East.
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
Können sie mal das programme JaVaWa Device Manager auf ihren pc installieren? https://www.javawa.nl/downloads/software/JDM_Setup.exe
Welche karten zeigt dieses programme denn?
Das ist ein Windows-Programm. Ich arbeite mit Apple.
Es ist auch definitiv nur die North-East-Karte auf dem Gerät. Das zeigt auch Base Camp.
Vielleicht hilft diese information: