Gegen eine Aktivität antreten - Datenseite nicht vorhanden (Zeitdifferent wird nicht angezeigt)

@gamindevelopment

Ich habe den Edge Explore 2 erworben. Zusätzlich besitze ich den Edge 25 und den Forerunner 735xt.
Alle 3 Geräte verfügen über die Funktion "Training /Gegen eine vorhandene Aktiviät" antreten.
Beim Edge25 und FR735xt wird bei dieses Funktion ein zusätzliche Datenseite aktiviert, welche die Zeitdifferenz zwischen
alter Aktivität und neuer Aktivität ausweist. --> time ahead / time behind.

www8.garmin.com/.../GUID-84B51468-4888-4374-BC94-09B18199CE11.html

Nun musste ich feststellen, dass im Edge Explore 2 diese Datenseite nicht vorhanden ist.

Ihr Support konnte mir keine Lösungsmöglichkeit benennen. Aus meiner Sicht handelt es sich um einen Fehler in Ihrer Betriebsoftware,
denn ohne diese Datenseite macht diese Funktion keinen Sinn. Bitte zeigen sie mir eine Lösungsmöglichkeit auf oder melden sie diesen
Bug an das Entwicklerteam.
Mit der Bitte um Antwort.

• Hallo, dies ist keine offizielle Supportseite von Garmin.
    Virtueller Partner gibt es für den Explore2 nicht und ist daher auch kein Bug.

• Auch die anderen Trainingsmodi scheinen irgendwie sinnfrei oder fehlerhaft zu sein.
    Wie ist es bei Euch?
    Es gibt noch drei weitere Trainingsziele:

1. Nur Distanz
    2. Distanz und Zeit
    3. Distanz und Geschwindigkeit

Bei allen drei Trainingszielen erscheint exakt die selbe Datenseite mit den selben drei Datenfeldern:

Noch zu fahrende Distanz
    Ca Endzeit
    Ø Geschwindigkeit

Das macht bei Ziel "Nur Distanz" noch Sinn aber bei den anderen beiden Zielen vermisse ich Angaben wie Zeit vor/zurück oder Geschwindigkleit zu langsam/zu schnell, Zeit voraus/zurück oder ähnliche Angaben die hilfreich sind.

Gibt es da noch Einstellmöglichkeiten?
    Was soll das?
    Bug?