Blauer Pfeil auf der Karte hakt

Hallo,

Ich weiß nicht , ob es seid dem letzten Karten Update ist, oder seid dem letzten FW Update . Auf jeden Fall habe ich jetzt mehrfach festgestellt das der Blaue Pfeil, der die aktuelle Position darstellt von Zeit zu Zeit hinterher hinkt . Dabei ist es egal ob man navigiert oder nur die Route trackt . Die blaue Linie ist auf dem richtigen Weg voraus, der Blaue Pfeil hinkt entweder hinter her oder meint sogar man benutze einen anderen Weg. Teilweise ist es sogar so , das man an einer Kreuzung gerade aus fährt, der Pfeil aber einfach an der Kreuzung "abbiegt" (auch wenn man nur eine Strecke trackt ohne zu navigieren . Irgendwann springt der Pfeil dann an die richtige Position .

Gruß Ralf

• Ich habe das auch und es macht mich total verrückt, passiert bei längeren Ausfahrten mehrfach. Extrem ärgerlich, wenn man nicht sehen kann wohin man eigentlich fährt in unbekannten Gebieten. Den Fehler gibt es wohl auch auf dem 1040er aber bisher keine Lösung. Ich überlege schon das Gerät zu reklamieren.

• Hier auch, aber noch nicht so lange (zumindest dass es mir aufgefallen ist, fahre aber auch oft Standardrunden). Erstmals am 25.05. mit der 27.13, da hat sich irgendwann sogar die komplette Navigation aufgehängt, und vorgestern mit der 27.14 wieder.