EDGE 830 Fehlende Dateien im internen Speicher

Hallo.

Ich hatte vor meinen 830 zu verkaufen. Bei der Zurückstellung auf die Werkseinstellungen ist mir ein Missgeschick passiert. Ich habe einige OSM Karten aus dem internen Gerätespeicher händisch gelöscht . Soweit, sogut. Danach habe ich den Gerätespeicher mit meinem gleichnamigen Garminordner verwechselt und versehentlich weitere Dateien auf dem 830 gelöscht. Mir ist es dann nicht gelungen, über Express zwei fehlende Europakarten aufzuspielen. Mein Speicher zeigt 11GB belegt an. Die finde ich aber nirgends und ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung, siehe Bilddatei. Garmin Support hatte einige Vorschläge, hat aber nix geholfen. Bekomme dauernd Speichermangel angezeigt, obwohl von den drei Europakarten nur eine drauf ist.

Könnte ein 830 Besitzer so freundlich sein, meine Dateien in der Root, siehe Bild, mit seinen zu vergleichen, damit ich fehlende Dateien identifizieren kann? Eigentlich könnte man den Gerätespeicher doch formatieren und dann die fehlenden Dateien aufspielen, oder? Garmin will mir nicht weiterhelfen. Bietet mir ein Ersatzgerät zu verminderten Preis an. Das Gerät ist weniger als 2 Jahre alt und wie neuwertig, bis auf diese Softwaregeschichte. Mir klar, war mein Fehler. Ich bin fast 70 Jahre alt und hätte überlegter vorgehen sollen:) Any help?

LG Uwe  .