Synchronisation Garmin Edge 830 -> Connect App

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Synchronisation von gespeicherten Strecken die ich auf dem Garmin Edge 830 geplant und gespeichert habe. Diese Strecke wird nicht auf die Connect App oder auf die Web Oberfläche synchronisiert.

Danach geplante Routen über die Connect App oder die Weboberfläche im Browser wurden auf den Garmin Edge 830 synchronisiert.

Warum ich diesen Weg gehen möchte kann ich Euch erklären. Wenn man die Route am Garmin Edge berechnen  lässt erhält man 3 Routen zur Auswahl, in der Connect App immer nur 1 und manchmal erhält man bei der Neuberechnung immer die gleiche Route wieder.

Ein teilen der Route ist aber direkt am garmin Edghe 830 nicht möglich, sondern nur über die Connect App. Aus diesem Grund gehe ich diesen Weg.

Wenn Ihr einen Hinweis habt, wie ich Strecken vom Garmin Edge 830 direkt teilen kann, oder wie mir in der Connect App mehrere Routenvorschläge gemacht werden, hilft mir das auch schon weiter. Wenn nicht, benötige ich Eure Unterstützung bei der Synchronisation von Garmin Edge 830 nach Connect App.

Vielen Grüße und vielen Dank!

Oli