Frage zu Standardtyp der Tour

Mal eine Frage. Typ der Tour. Wofür steht das? Habe zb ein Profil für normales Radfahren mit Trekkingrad erstellt. Aber leider gibt es ja bei Typ der Tour kein normales Radfahren. 

• Hallo, man kann dann in der Garmin Connect App oder im Browser Garmin Connect, quasi Filtern. Du kannst schneller unterscheiden zwischen Mountainbiken, Rennradfahren, BMX, DOwnhil etc. ob einen das nun persönlich weiter bringt sei dahin gestellt. Ich verwende es quasi je nach Radtyp, wobei ich schon öfter Vorgeschlagen habe das Tracking oder Tourenrad einfach fehlt......

Hinzu kommt das man am Edge auch E-Bike ausählen kann, ich das dann im Garmin Connect nicht mehr finde, weil es das dort nicht gibt, da wird dann Radfahren draus. Über den Eventtyp könntest du dann zwischen Einfach, Training, Rennen usw. auswählen.....

Garmin, eben. Vieles geht sehr gut, manches ist einfach zweifelhaft schlecht umgesetzt.....

• Danke für die Antwort. Okay dann lass ich Rennrad als Profil. Warum man Auf die Arbeit rein macht und nicht normal Radfahren muss man echt nicht verstehen.