Wie schalte ich automatische uploads von Aktivitäten per Bluetooth aus?

Guten Tag,

kann mir jemand sagen, wie ich das automatische hochladen von Aktivitäten per Bluetooth deaktiviere?

Wenn ich in der Garmin Connect App meines Iphones die Einstellung "automatisches hochladen" deaktiviere, ist diese nach dem nächsten Start der Connect App wieder automatisch aktiviert?!?!?

Hintergrund ist der, dass ich bereits eine Fenix6X am Arm habe und die Radeinheiten nicht alle doppelt haben möchte. Allerdings will ich auch nicht auf die Bluetooth-Verbindung verzichten aufgrund einiger Features wie zum Beispiel die Unfallerkennung.

Das selbe Problem hatte ich mit meinem Edge 820 ebenfalls und habe dazu auch bereits einen Eintrag im entsprechenden Forum hinterlassen und nie eine Rückmeldung erhalten.

Früher hat es ohne Probleme geklappt mit dem deaktivieren, sprich die Funktion wurde auch nicht automatisch nach dem nächsten App-Start aktiviert.

Falls jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,

Andy

• Kurzes Update:

Aktuell scheint es anscheinend zu funktionieren. Ich habe die Einstellungen meines Iphones zurückgesetzt und seitdem wird nach einem Neustart der Garmin Connect App "automatisches hochladen" nicht mehr automatisch aktiviert. Ich werde das im Auge behalten und berichten.

Liebe Grüße,

Andy