keine SMS Benachrichtigungen und Datenfelder kann ich nicht synchronisieren

Hallo liebe Garmin-Benutzer(innen)
ich habe schon so manche Geräte von Garmin gehabt und bin bisher immer damit klar gekommen.
Nun habe ich mir den Edge 820 gekauft und bekomme folgendes einfach nicht hin:
1) ich bekomme keinerlei Nachrichten angezeigt obwohl mein Handy Verbindung zum Garmin hat
2) ich schaffe es nicht Datenfelder Connect IQ zu übertragen....( Garmin Express bzw. vom Handy aus )
3) der Erholungsratgeber der sonst zu beginn der Tour meldet - macht das nun nicht mehr.....

ich habe bereits die Bluetooth Verbindung gelöscht und wieder neu verbunden - leider ohne Erfolg....habt Ihr ne Idee woran es liegen könnte ???

Danke im Voraus
Lg
Michaela

PS. Sowohl Garmin Express als auch meine Handy App geben die Datenfelder als synchronisiert an....aber ich finde diese nicht auf dem Gerät ??? Was mache ich falsch ???
  • Hallo, habe auch das Problem, dass ich keine Nachrichten auf meinen 820er bekomme und bin auf der Suche auf diesen Beitrag gestoßen.
    Hab den 820er erst gestern gekauft. Alles ist auf dem neusten Stand, aber keine SMS oder Anrufe, weiß nicht mehr was ich machen sollte....
    Ein Zurückstellen auf Werkseinstellungen möchte ich mir ersparen.
    Habe seit 3 Jahren einen Edge 920XT auf dem funktioniert alles Whats App, SMS und sogar E-Mails erhalte ich auf dieses kleine Gerät, darum ist es für mich unverständlich, dass es auf dem 820er nicht funktioniert.
    Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank