Guten Morgen,
liebe Leute. Ich habe ein Problem mit der Kombi aus Edge 820 und USB-Werk. Wie soll ich's beschreiben: Zunächst lief alles normal. USB-Werk an den NaDy angeschlossen, 20 Minuten gefahren (damit sich der Pufferakku aufladen kann), dann irgendwann, als die Ladung des Edge bei ca. 60% lag, den Edge ans USB-Werk angeschlossen. Garmin lud. Das funktionierte im Urlaub zwei Tage lang gut. Dann, am dritten Tag, wollte ich das ganze wiederholen, nur schaltete sich der Garmin von allein aus, begann zu starten und die Karten zu laden, und ging wieder aus, schaltetee sich wieder ein, begann die Karten zu laden, ging aus, etc. Am externen Akku war alles kein Problem. Nach einem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen lud er auch wieder am USB-Werk.
So weit, so gut. Am Samstag wollte ich eine neue Verkabelung testen, fuhr also 20 Minuten mit an den NaDy angeschlossenem USB-Werk, stöpselte dann den Garmin ein, und alles war gut. Am Sonntag passierte nach ca. 75 km (von geplanten 300 :-(() wieder das gleiche wie im Urlaub: Garmin ans USB-Werk angeschlossen, Garmin geht aus, startet neu, fängt an, die Karten zu laden, geht aus, startet neu ... Nur hat diesmal ein Zurückstellen auf die Werkseinstellungen nix gebracht :-(
An der Steckdose und am externen Akku lädt er wieder ganz normal.
Woran kann das liegen und wie kann man gewährleisten, dass das Ding immer einwandfrei vom USB-Werk geladen wird?
Danke für's Zuhören und für gute Tips :-)