Hallo zusammen,
bin neuer Besitzer des Edge 820, habe mittlerweile schon auf 6.20 aktualisiert, das funktioniert soweit. Auch sonst habe ich alles ausprobiert, denke ich. Ich habe für meine Bikes entsprechende Aktivitäten angelegt, die Datenseiten entsprechend (umfangreich) angepasst, dass er in etwa soviel anzeigt wie mein alter Tacho. Jetzt bleiben mir immer noch ein paar offene Fragen.
erste Frage:
Ich vermute, dass ich bei der Fahrradkarte (2016.20) noch Anrecht auf ein Kartenupdate hätte, wenn es denn eines gäbe (innerhalb der 90 Tage). Garmin Express zeigt nichts an, die Webseite dagegen will mir ein unter Win10 nicht funktionierendes Plugin einspielen.
zweite Frage:
Wird die Gesamt-KM nach einer nicht gespeicherten Tour nicht hochgezählt? Mein zweites Bike (hat einen eigenen Speedsensor) steht immer noch auf 0 gesamt, während das andere auf fehlerhaften 87km steht. Hab auf beiden Rädern definitiv deutlich mehr gemacht. Die einfache Distanz wird dabei stets angezeigt. Auf die Gesamt-KM habe ich nie geachtet. Am einfachen Tacho wurde da immer korrekt gezählt. Das würde ich gerne beim Edge ebenfalls umsetzen.
dritte Frage:
Ich suche nach einer Möglichkeit, dem Höhenmesser mitzugeben, welche Höhe ich gerade habe, damit er einmal sich kalibriert. Das war beim Tacho ebenfalls einfach - hier finde ich noch nicht mal einen Einstellungspunkt dazu?
Frohes Biken!