Nicht gespeicherte Tour retten.

Gestern bei einem Tour habe ich während der Pause auf Tour nicht speichern gedruckt. Gibt es die Tour Infos noch zu retten ( z.B. Garmin 820 mit Computer verbinden ??).
Danke für eine Info.
  • Gestern bei einem Tour habe ich während der Pause auf Tour nicht speichern gedruckt. Gibt es die Tour Infos noch zu retten ( z.B. Garmin 820 mit Computer verbinden ??).
    Danke für eine Info.

Die Tour wird nicht beendet, solange du sie nicht stoppst. Ich speichere die Tour nie in der Pause. Ich stoppe sie und schalte in Standby. Nach der Pause wieder mit Start/Stop Taste starten.
    Wenn du sie also nicht gespeichert hast, aber gestoppt, müsste der Screen immer noch in der Speicherabfrage sein. Wenn nicht, hast versehentlich auf Löschen gedrückt.
    Dann ist weg weg.
  • Leider habe ich nicht auf Standby gedrückt und mein Garmin in der Tasche gesteckt. Ich vermute ich habe aus Versehen auf Tour nicht speichern gedrückt ( wenn ich den Garmin aus der Tasche geholt haben). Was wohl merkwürdig war ist dass das Display noch die Erholungszeit angezeigt hat. Aber ich vermute es war schon zu spät.
    Trotzdem danke für die Rückmeldung.
  • Mit der Erholungszeit ist stränge. Die kommt nur, wenn du gespeichert hast.