Edge 820 Kartenkompartibilität

Hallo,

ich wollte umsteigen von meinem altgedienten Edge720 auf das aktuelle Modell 820.
Ich habe zwei Karten im Dauereinsatz:

TOPO Deutschland 2012 Pro Version 5.0
TOPO Espana V4 Version 4.01

Ist bekannt ob diese Karten auch auf dem aktuellen Edge laufen?

Vielen Dank!

Ciao
  • Hallo,
    ich wollte umsteigen von meinem altgedienten Edge720

Du meinst edge705 ? ...Ein 720'er ist mir nicht bekannt.

TOPO Deutschland 2012 Pro Version 5.0
    TOPO Espana V4 Version 4.01
    Ist bekannt ob diese Karten auch auf dem aktuellen Edge laufen?
    .
    Der edge820 hat kein "SD-KARTEN-schacht" bzw SD-KARTEN-Leser. Wenn die oben erwähnten Karten nur als SD-Variante vorliegen bzw gekauft wurden, geht das nicht. Da die Kartendaten in diesem Fall an die Speicherkarte gebunden sind.
    Auf den internen Speicher des 820'er können , so lange dieser ausreicht, weiter Karten installiert werden.
    Ob die Karten laufen weiß ich nicht, ich denke aber schon das sie mit dem 820'er kompatibel sind.
    Starte doch eine Anfrage an den garmin Support.
    Oder es meldet sich hier noch jemand der das zu 100% bestätigen kann.
    Grüße
    Stefan
  • Der edge820 hat kein "SD-KARTEN-schacht" bzw SD-KARTEN-Leser. Wenn die oben erwähnten Karten nur als SD-Variante vorliegen bzw gekauft wurden, geht das nicht. Da die Kartendaten in diesem Fall an die Speicherkarte gebunden sind.
    Auf den internen Speicher des 820'er können , so lange dieser ausreicht, weiter Karten installiert werden.
    Ob die Karten laufen weiß ich nicht, ich denke aber schon das sie mit dem 820'er kompatibel sind.
    Starte doch eine Anfrage an den garmin Support.
    Oder es meldet sich hier noch jemand der das zu 100% bestätigen kann.
    Grüße
    Stefan

Alles korrekt zusammengefasst, d.h. die Karten sind unter den genannten Voraussetzungen kompatibel.