Edge 820 - Abbruch der Aufzeichnung

Ich wollte heute gegen eine Aktivität auf meinem Garmin antreten (Training - Gegen Aktiv. antreten - Aktivitätsauswahl). Die Auswahl hat funktioniert, der Download der Strecke dauerte dann aber 7 - 8 (!) Minuten. Zudem reagierte die Kartenausrichtung nach Abbiegungen während der Fahrt extrem träge. Auch die Karte wurde teilweise sehr langsam neu aufgebaut.

Ich habe dann nach ca. 20 km die Aktivität abgebrochen und bin mit normaler Aufzeichnung weitergefahren. Zuhause angekommen und nach dem Speichern hat es die Gesamtkilometer (69.9 km), die Zeit etc. in der Übersicht normal angezeigt. Stutzig wurde ich dann erst, als sich die Datei nicht synchronisieren liess mit Garmin Connect. Ich habe sie dann über den PC hochgeladen und musste feststellen, dass die Aufzeichnung nach 15 km abbrach. Warum werden im Protokoll trotzdem 69.9 km angezeigt, in der Übersicht aber gar nichts? (siehe Fotos)

Ist dieses Problem schon mal aufgetaucht? Kann die Datei gerettet werden? Sonstige Tipps?

Ich habe die neuste Firmware 8.00 drauf und das Gerät wurde erst kürzlich ausgetauscht wegen einer Displayverfärbung beim alten 820er.

Besten Dank für jegliche Ratschläge.

Grüsse

Thomas
Attachments.zip