Edge 820 - Firmware Version 9.10 Now Available

Firmware Version 9.10 Now Available

Firmware version 9.10 for the Edge 820 is now available. This update can be downloaded through Garmin Express or Garmin Connect Mobile when available.

6/6/18 Incremental roll out- 100%

Change Log Fixed an issue where Connect IQ data fields may run out of memory and fail in the middle of a ride.
Fixed an issue where WiFi could crash the device.
Fixed an issue where Saved Networks would not be visible after Express Sync.
  • Zerschoss bei mir die BT anbindung zum Apfel und hängte sich jedesmal auf wenn ich die Segmentsanzeige mit der Fernbediehnung wegdrückte.

Bin also mal wieder Back to Basics

LG Marc
  • Super, fängt die Sch.... wieder an.....ich hattte das Problem auf die 9.0....und ich dachte mit der 9.1 ist das Problem behoben.....leider läuft gerade in der Sekunde das Update auf 9.1...bin mal gespannt

EDIT: wie bei der 9.0 Version...keine Bluetooh verbindung mehr möglich zum Iphone...das Garmin Edge 820 Explore bleibt auf "Telefon einrichten" Super, ganz Klasse
  • Super, fängt die Sch.... wieder an.....ich hattte das Problem auf die 9.0....und ich dachte mit der 9.1 ist das Problem behoben.....leider läuft gerade in der Sekunde das Update auf 9.1...bin mal gespannt

EDIT: wie bei der 9.0 Version...keine Bluetooh verbindung mehr möglich zum Iphone...das Garmin Edge 820 Explore bleibt auf "Telefon einrichten" Super, ganz Klasse

Garmin sorgt nur vor :cool:,

Weil wir die Zeit an den PC`s verbringen um Ihre Updates rückgängig zu machen haben wir sicherlich kein Übertraining :p

Mit 8.40 läuft alles wieder wie geschmiert. 1 Unterschied hab ich festgestellt: Bei 8.40 ist in den Einstellungen noch BT aufgeführt, beim 9.10 hies es dann Telefon und die Verbindung zum Connect App musste neu beschtätigt werden was dann ja nicht mehr funzte

Hab mal wieder gesehen mit den Updates, reicht mir schon das ich seit 4 Monaten auf mein eingesendetes Vektor 3 warte. Wäre ja mal gar nicht Saison :o

So genug gejammert......Sorry
  • Thread hiermit abonniert - mal sehen wann das denn endlich mal funzt mit Apfel und BT-Pairing... :confused:
  • ...
    Mit 8.40 läuft alles wieder wie geschmiert. ...

Yep. Hab ich auch wieder gemacht. Lasse ich jetzt auch erstmal so und warte die weitere Entwicklung ab.
  • Yep. Hab ich auch wieder gemacht. Lasse ich jetzt auch erstmal so und warte die weitere Entwicklung ab.

Was ich bis heute nicht begriffen habe, hat man eigentlich die Möglichkeit die Updates nicht immer automatisch auf die Geräte zu bekommen bei jedem Synch :confused:

Ob ich Sie dann installiere kann ich mit Später ja abweisen, jedoch wär es super wenn es erst gar nicht bis aufs Gerät kommt

Hat hier jemand einen Tipp?

LG Marc
  • Im Garin Connect, wenn du auf das Gerät gehst, kannst du das autom. Updaten deaktivieren. Wenn dann das Garmin fragt, ob installieren, dann sage, tippe ich 1 x "Nein" und gut war es.
  • Im Garin Connect, wenn du auf das Gerät gehst, kannst du das autom. Updaten deaktivieren. Wenn dann das Garmin fragt, ob installieren, dann sage, tippe ich 1 x "Nein" und gut war es.

Danke schön :D
  • Strava Live Segmente zeigt es auch nicht mehr an seit dem Update ��