Beim Edge 530 gibt es das Datenfeld Höhengrafik.
Wie ist diese Grafik zu interpretieren? Welche Bedeutung haben die 2 schwarzen Punkte? Leider gibt es in der Bedienungsanleitung keine vernünftige Erklärung.
Beim Edge 530 gibt es das Datenfeld Höhengrafik.
Wie ist diese Grafik zu interpretieren? Welche Bedeutung haben die 2 schwarzen Punkte? Leider gibt es in der Bedienungsanleitung keine vernünftige Erklärung.
Die zwei schwarzen Punkte repräsentieren den höchsten und den tiefsten Wert im Bereich der Grafik. Ähnlich verhält es sich bei den anderen Grafiken. Leider läuft die Grafik nur stur durch und spiegelt immer nur die letzten Minuten der Gesamtzeit wider.
Danke für die Erklärung. Eine solche Erklärung hätte ich im Benutzerhandbuch erwartet. Ich habe es gestern mal beobachtet. Der Zeitausschnitt scheint ca. 2 Minuten zu sein. Aber mal ehrlich, welchen Mehrwert hat diese Information?
Von Mehrwert würde ich da nicht sprechen, zumal die Grafik ja weiterläuft, wenn man steht. Ich probiere heute mal "Elevation and Gradient Graph" aus (apps.garmin.com/.../6077b923-ae4e-4e4a-9b33-5d929f90f24f).