Wie lässt sich die Karte während der Fahrt dauerhaft anzeigen

Hallo zusammen, 

wie bitte lässt sich die Karte während der Fahrt dauerhaft anzeigen?? Sobald man losfährt wechselt das Gerät immer die Anzeige und zeigt z.B. die Geschwindigkeit oder sonst irgendetwas an, aber einfach nicht die Karte. Das Gerät wechselt dann so durch und irgendwann taucht wieder die Karte auf, aber dann hat man bereits 3 Abfahrten verpasst und muss umdrehen. ich habe jetzt stundenlang versucht das irgendwie umzustellen, aber es klappt einfach nicht. In den Einstellungen ist "Karten immer anzeigen" angestellt, aber mir werden dauerhaft vollkommen überflüssige Infos angezeigt, aber halt einfach nicht die einzige Sache, die man braucht. Was für ein Schwachsinn ist das??? Die einzige wirklich wichtige Funktion eines solchen Gerätes ist es doch die Route gut anzuzeigen und damit eine gute Navigation zu ermöglichen. Aber dies ist absolut unmöglich, wenn einem nur 5 Sekunden pro Minute die Karte angezeigt wird und sonst nur irgend so ein ***. Es kann doch nicht sein, dass ein solch teures Gerät die Karte nicht dauerhaft anzeigen kann. Wie zur Hölle geht das? Ich bin kurz davor, dass Gerät mit einem Hammer zu zertrümmern. Halben Tag Lebenszeit verloren, weil man dauerhaft anhalten muss, weil das Gerät einfach die Route nicht anzeigt!!! 

Kann man das Problem irgendwie lösen oder ist das Gerät einfach Kernschrott?

Liebe Grüße (nicht an das Garmin Team)