Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Jahren mit meinem Edge 520, welches anschließend mit einem Firmwareupdate behoben wurde.. nun taucht das gleiche Problem beim Edge 530 erneut auf.
Ich habe regelmäßig Bereitschaftsdienst und muss erreichbar sein. Da nützt es mir nicht viel, wenn die Information über einen eingehenden Anruf nach ein paar Sekunden aus dem Display verschwindet. Ich schaue schließlich nicht ständig auf mein Navi und selbst wenn die Hinweistöne aktiviert sind, kann man diese im Straßenverkehr sehr leicht überhören. Wenn ich die Benachrichtigung einschalte, wird das schon seine Gründe haben.. ich könnte es ja auch unterlassen. Von daher für mich völlig unverständlich, wie man so etwas überhaupt so programmiert, dass die Information vom Display nach einem Augenblick wieder verschwindet. Der Hinweis sollte per Tastendruck quittiert werden müssen, bevor er erlischt.
Leider habe ich bis jetzt keine andere Möglichkeit gefunden, diese Info an Garmin weiterzugeben.. außer über dieses Forum. Ich hoffe, dass an dieser, für diese Funktion gravierenden Schwachstelle schnell nachgebessert wird.