bitte den Edge 520 über Garmin Express in Garmin Connect registrieren.Im Segmente-Widget die Option „Strava Segmente verwenden“ wählen. Bei Strava ein kostenloses Konto erstellen. Strava Account mit Connect Account verknüpfen. Nun kann im Segmente-Widget das 90-tägige Premium-Abo aktiviert werden.
Viele Grüße TA
Wenn man bereits einen Premium Account hat (ich z.B. über den Google Play Store für einen Monat), dann sagt Garmin:
Wenn du für August einen hast, verwende diesen. Jedoch ist der Monat so gut wie vorbei. Erstelle dir ein neues Strava Konto.
Falls die drei Monat Premium Option nicht auftaucht: Die Verbindung in Garmin Connect und bei Strava selbst mal löschen, dann neu einrichten, und schon taucht die Option auf der ersten Seite bei Connect auf.
Da gab es doch auch ein FW Update damit die Livesegmente funktionieren oder? Dann mal so vorgehen wie ich oben beschrieben hatte. Vielleicht geht es ja?
Also bislang gab es für den Edge 520 noch kein Firmwareupdate.
Den 3 Monats Premium Account bekommt man auch nur, wenn man den Edge 520 gekauft hat. Ansonsten einfach mal für einen Monat Strava Premium ausprobieren - kostet glaube ich 5€.
Die Live Segmente funktionieren odch auch, sobald man Strava mit Garmin Connect verbunden hat.
Danke erstmal für die Info.
Ich bin noch nicht bei Strava registriert. Hab es einfach nicht gebraucht.
Ich bin auch nicht so richtig überzeugt dafür Geld hinzulegen, da ja Garmin die nötige Software auch hat.
Wenn ich es testen könnte, dann schau ich es mir mal an. Ich würde mich nur anmelden, wenn es dann auch funktioniert.
Du kannst ja Strava auch ohne Premium testen, für einige Funktionen brauchst du halt Premium. Man kann aber auch den Account wieder leicht löschen bei Strava wenn es einem nicht gefällt.