Edge 520 Display Verarbeitungsfehler oder nicht?

Hallo Edge 520er Freunde,
bei zwei Freunden schließt das Display mit dem Gehäuse glatt ab. Bei meinem sitzt das Display einen Hauch tiefer, also im Grunde finde ich das eigentlich besser.
Aber dennoch fragen wir uns ob das ein Verarbeitungsfehler ist bzw. wurden bei folgenden Baureihen kleine Veränderungen/ Verbesserungen vorgenommen.
Gekauft haben wir alle relativ zeitgleich bei unterschiedlichen Händlern.

Da ich nun der Einzige bin bei dem das Display minimal tiefer zum Gehäuserand liegt frage ich mich ob es ausser mir noch Weitere gibt, bei dem es auch so ist. Als nächstes ob das Bauseits verändert wurde und welches Modell nun das Neuere ist.
  • Hellou

gekauft vor 2 Monaten und schliesst ohne Vertiefung, wie lange der aber schon beim Onlinehändler lag ?

Grüessle

PS: Egal ob neuer oder nicht, Hauptsache er läuft ;-)
  • Egal ob neuer oder nicht, Hauptsache er läuft ;-)

ja das schon. Ich besitze ihn auch erst eine Woche und hab mich auch ausgiebig damit beschäftigt, OSM Karte installiert etc. jedoch draußen in der Praxis noch nicht so richt auf Herz und Nieren. Trotzdem bin ich bis jetzt zwar nicht restlos aber grundsätzlich zufrieden. Deutlich besser als der 510er!

Dennoch wäre es interessant zu wissen ob Garmin in den laufenden Fertigungen Verbesserungen vorgenommen hat. Vielleicht wurden auch weitere nicht sichtbare Verbesserungen getätigt.....was ja für Garmin positiv zu werten wäre
  • Sind wir mal gespannt ob sich sonst noch wer meldet. Draussen hat er mich sehr überzeug und brauche nur noch den Edge, sprich die Fenix 3 läuft als Backup. Live Strava macht auch Spass :-)

Viel Spass mit dem Ding
    LG Marc