Servus Forum,
der groesstmoegliche Unfall (in Verbindung mit Garmin) ist eingetreten:
Ich bin im Auslandseinsatz, meine Frau zuhause faehrt eine Tour und teilt mir danach mit: "Edge 520 hat sich unterwegs abgeschaltet - beim Versuch des Wiedereinschaltens war da nur ein weisser Streifen. HILF MIR!!!"
Dazu gleich meine 1. Frage: Ist das Euch auch schon einmal passiert und wie habt Ihr Euch beholfen?
Ggf. ist der Speicher am Ueberlaufen - dann wird es auch einfach (solange der Garmin noch am Rechner erkannt wird).
Moeglichweise wird jedoch ein "Hardreset" erforderlich. Falls der Garmin noch am Rechner erkannt wird, moechte ich es meiner Frau ersparen, wieder alle Daten einzugeben und alle Sensoren neu zu paaren. Welche Datei(en) muss sie dazu vorher sichern und dann wieder zurueckspielen? (Ich habe das schon mal irgendwo im Forum gelesen - aber nachdem ich die SuFu jetzt knapp 30 min ohne Ergebnis gequaelt habe, erlaube ich mir die Frage hier noch mal zu stellen!)
Der Masterreset muesste meiner Meinung nach dann (bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege) sein:
1. gleichzeitiges Halten der "Lap"-Taste und der "Start/Stop"-Taste
2. kurzes Druecken der "Power"-Taste (die anderen Tasten weiter druecken)
3. nachdem der Garmin-Begruessungsbildschirm verschwunden ist, die Tasten los lassen
Vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung!
bikearnie