Hat noch jemand beobachtet, dass die Abbiegehinweise immer 30-50 Meter zu spät sind? Lediglich bei Schritttempo sind sie bei mit korrekt. Je schenller ich bin, desto größer ist die Abweichung.
Hat noch jemand beobachtet, dass die Abbiegehinweise immer 30-50 Meter zu spät sind? Lediglich bei Schritttempo sind sie bei mit korrekt. Je schenller ich bin, desto größer ist die Abweichung.
Definitiv! Im Feld noch zu verkraften.. in der Stadt oder in Ortschaften ist es sehr schwer, der richtigen Strecke zu folgen.
Ja, das ist leider so. Hab es auch bemerkt.
Habe zusätzlich zu der Edge 130 noch ein Fahrradnavi weil mir das auch aufgefallen ist ! Dieser Artikel hat mir geholfen mich zu orientieren.. Vielleicht kann euch das etwas helfen !
Ich würde ein FW Update bevorzugen, anstatt für ein Fahrrad-Navi ein weiteres Fahrrad-Navi kaufen zu müssen.. und ja, das Problem ist nervig.. gerade in Städten/Ortschaften
Danke Sabrina für denn Hinweis aber ich fahre Rennrad und mit einem entsprechendem FW-Update hätte ich alles, was ich brauche. Bei anderen Geräten konnte das Problem so gelöst werden. Ich schreibe jetzt mal wieder den Support an.