Es wird nur eine geringe Anzahl von Aktivitäten/Touren vom 1040 auf den 1050 (Protokollansicht)übernommen. Wo ist das Problem? DANKE für einen Hinweis
Es wird nur eine geringe Anzahl von Aktivitäten/Touren vom 1040 auf den 1050 (Protokollansicht)übernommen. Wo ist das Problem? DANKE für einen Hinweis
Wo ist das Problem
Ich fürchte, die Antwort von HADIZET wird Dein Problem aller (alten) Aktivitäten nicht lösen. Die TrueUp-Aktivierung sorgt m.W. nur dazu, dass neue Aktivitäten zwischen den (mit GC) gekoppelten Geräten synchronisiert werden.
Verantwortlich für die von Dir gewünschte Anzeige ist die auf dem 1050 im Ordner \Garmin\Totals liegende Datei Totals.fit. Diese kann man editieren, verändern und neu aufs Gerät schreiben. Nach einem Neustart kann man das Ergebnis einsehen. Eine vorherige Sicherung der ursprünglichen Totals.fit ist empfehlenswert.
Nachdem die Bearbeitung einer FIT-Datei nicht ganz trivial ist (ich nutze dafür das kostenpflichtige RepairFitFile), biete ich Dir an, mir die Totals.fit des 1050 zur Verfügung zu stellen. Wenn Du mir die gewünschten Einträge nennst, kann ich das für Dich erledigen. Ich benötige dafür Angaben in folgender Form
Danach stelle ich Dir die geänderte Datei auf demselben Wege zur Verfügung.
Servus peggatsch