Das Gehäuse ist links auf der Höhe des Einschalt-Knopfes nicht sauber zum Display abschliessend - es hat einen Spalt. Ich habe bereits 3 Geräte zurückgesendet. Ist das niemandem aufgefallen?

Das Gehäuse ist nicht gerade - es hat eine "Beule" und schliesst nicht sauber zum Display ab. Im Spalt wird sich Schmutz ansammeln. Für ein so teures Gerät ein no-go. Ich habe bereits 3 Geräte mit demselben Problem erhalten.

Hat das auch jemand festgestellt? Ich habe sogar in einigen Youtube Videos gesehen, dass der Rahmen krumm ist!

• Ja, bei mir ist das auch so.

Mir ist das allerdings bisher nicht aufgefallen, weil die Hülle den Spalt verdeckt.

Musstest Du mir das jetzt unbedingt sagen ? ;-))

• Das ist bei meinem Gerät auch so. Ich hatte bereits ein Austauschgerät bekommen. Dieses hat diesen Spalt ebenso. Meine Reklamation ist bei Garmin gelistet. Mein letzter Anruf beim technischen Support von Garmin hat Folgendes ergeben:

Derzeit werden wohl immer noch Geräte mit diesen Toleranzunterschieden ausgeliefert. Daher macht momentan ein Austausch wenig Sinn. Ich werde mich im Dezember wieder tel. an Garmin wenden, ob ich dann ein Austauschgerät bekommen kann, welches ohne diese Toleranz hergestellt ist.

• Ja ist mir auch aufgefallen und ich dachte es wäre nur bei meinem 1050er so :-))

Mich stören vor allem die ständigen Abstürze und Neustarts bei laufenden Aktivitäten. Garmin vertröstet und bittet das nächste Update abzuwarten.

Das der Autozoom nicht funktioniert habe ich ja  schon geschrieben.