Hallo,
ich habe seit letzten Montag meinen 540 Solar gehen den 1040 getauscht. Was soll ich sagen bisher bin ich einfach nur enttäuscht. Der 540 lief perfekt der 1040 macht nur Probleme.
Wenn ich eine Aktivität starte stürzt das Gerät etwa alle 20min ab, da steht irgendwas von Saving Error Logs und dann startet er neu. Die Aktivität ist dann Pausiert und kann problemlos weitergeführt werden.
Komischerweise war das jetzt bei 2/5 Ausfahrten der Fall, es ist nicht reproduzierbar. Jedes mal wenn ich die Fenix mitlaufen lasse damit ich wenigstens eine ordentliche Aufzeichnung habe funktioniert das Teil und kaum lasse ich sie zuhause kommen die Abstürze.
Kennt das Problem jemand? Es ist keine Navigation, keine IQ Sachen oder sonst was installiert nur das Powermeter, HF Gurt und di2.
Garmin habe ich das ganze nach einem Telefonat geschickt, erstmal wissen sie nicht was das ist, das Technik Team will die Logs auswerten. Das ist mittlerweile 4 Tage aus. Echt schade bisher war ich sehr zufrieden mit Garmin aber wenn das so weitergeht werde ich den Edge zurückschicken und mit einen Wahoo holen.
Ich habe echt keine Lust auf so ein unberechenbares Gerät. Es muss nichts können nur die Daten ordnungsgemäß Aufzeichnen.